DANKE!IMG_20170225_232907

Nun ist es schon wieder soweit – mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir uns von der Fasnacht 2017. Wunderbare, lustige, anstrengende und aufregende Tage haben wir erlebt und möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Zuhörern, Anwohnern, Fans und Freunden bedanken. Durch euch wird die Fasnacht und besonders die Laufenburger Städtlefasnacht jedes Jahr zu einem einmaligen Erlebnis – vielen Dank! 

Wir schauen jetzt schon wieder nach vorne, denn diese Saison hatte unser Jubiläumssujet „Simsala Bäääm“ den letzten Auftritt! Wir freuen uns riesig auf ein neues Sujet und verraten schon mal eines vorweg: Es wird wieder bunt bei den Rolis! 

 

Zum Schluss noch eine Terminankündigung:

Am 25. März findet wieder unsere offene Probe statt. Hier hast du die Gelegenheit, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen – egal ob du schon ein Instrument beherrschst oder nicht, wir sind immer auf der Suche nach neuen, motivierten und lustigen Leuten die die Rolis zu dem machen die sie sind: Ein verrückter, lebhafter, musik -und fasnachtsliebender Haufen!

Also komm vorbei: Am 25. März um 18:00 Uhr im alten Schulhaus in Binzgen.

 

Bis bald, eure Roli Guggers

DANKE!